Montag, 21. Juli 2014
Grillen und chillen
Heute habe ich mit meinem Freund Thees erstmal richtig ausgeschlafen (bis 12:00 Uhr). Danach gab es dann ein gemütliches und ausgedehntes Frühstück. Im Anschluß hat Thees mein Fahrrad repariert und ich habe mich in der Zeit nochmal ins Bett gelegt und geschlafen.

Während mein Freund laufen ging, habe ich mich um die Wäsche gekümmert und um meine Fingernägel :).

Am Abend haben wir eine Einladung von Talea und Malte bekommen zum Grillen. Dafür mussten wir noch Salat und Gemüsepfannen vorbereiten. Um 16:30 Uhr ging es dann los. Im Innenhof von den Beiden haben wir uns dann zusammengefunden und gemütlich alles aufgegessen was wir vorbereitet haben.

Zu Besuch war außer uns noch Uwe. Uwe ist der Hund von Freunden von T und M, er war zur Pfelge übers Wochenende bei ihnen. Er war super schnuckelig und aufgedreht. Da möchte man selber auch so einen Süßen :)

Als wir bereit waren uns wieder wegzurollen sind wir in unserer Wohnung auf der Couch gelandet. Gemeinsam haben wir dann Weed geschaut, eine neue Serie die wir suchten werden.

Jetzt wir noch ein bisschen gegammelt und dann ab ins Bett....

... also gute Nacht! :)

... comment