Sonntag, 20. Juli 2014
Einleitung
Nachdem ich meine Mutter fragte wie sie sich in meinem Alter verhalten hatte konnte sie mir nichts erzählen. Sie hat alles vergessen. Das soll mir nicht passieren. Damit mir das nicht passiert will ich von nun an meine Erlebnisse und Geschichten aufschreiben.

Das Schreiben in ein Tagebuch hat leider nicht richtig geklappt. Wenn es mir besonders gut oder schlecht geht schreibt man schnell mal ein/zwei Seiten, jedoch an einem normalen Tag hat man keine Lust/Zeit einen Eintrag zu schreiben. Also werde ich ab jetzt starten jeden Tag zu "dokumentieren".

Ab heute werde ich jeden Tag was dazu schreiben was ich erlebt habe. Es wird nicht super formoliert sein und auch Grammatik und Rechtschreibung werden sicher leiden müssen. Dafür werde ich allerdings jeden Tag aufführen was in meinem normalen Leben passiert.

... comment